Ludwig Brunnbauer
alias Wigg

Firmenchef. Er führt das Unternehmen, ist für eine einwandreie Organisation und runde Abläufe in der Firma zuständig. Wick ist quasi "Mädchen für alles" und stets mit vollem Einsatz um die Kunden bemüht.


Ludwig Brunnbauer jun. alias Luky
alias Luky

Luky ist stellvertretender Chef der Firma und ist überall einsetzbar. Sei es Baggern, jegliche Art von Transporten oder im Büro. Er beherrscht jede Arbeitsmaschine, disponiert und führt im Büro sämtliche Arbeiten auf digitaler Ebene durch.


Zenzi
alias die gute Seele

die Chefin des Hauses - ihr Hauptrevier ist das Büro. Sie wacht über die Finanzen und Buchhaltung.


Herbert

ist Chauffeur unseres 4 Achs IVECO Trakker. Er beliefert mit diesem Lkw, ausgestattet mit einem massiven Steinkipper aus Stahl, jede unserer Baustellen mit allen Arten von Steinen und anderen Transportgütern.


Franz

ist Chauffeur unserers 3 Achs Iveco LKW. Neben dem Transportieren jeglicher Transportgüter ist Franz mit seinem Tieflader in Sachen Baumaschinentransport ein Spezialist. Sicher bringt er unsere Bagger zu jede Baustelle.


Thomas

ist hauptsächlich mit seinem 24t Volvo Raupenbagger im Gewässerbezirk unterwegs. Seine Spezialitäten sind unter anderem Steinschlichten oder auch Abbrucharbeiten. Dabei zeichnet er sich mit dem Umgang seines Sondier Greifers als Profi aus!


Christian

Ist mit seinem 9t Takeuchi Raupenbagger ein Spezialist in Sachen Steinschlichtung. In seiner Baggerfahrerkarriere hat er schon zahlriche Steinmauern in die Höhe gesetzt. Er legt dabei sehr viel Wert auf Optik und Genauigkeit, was man in unserer Fotogalerie sehr gut sehen kann. Neben dem Steinschlichten ist Christian auch für viele andere Arbeiten einsetzbar.


Georg

ist mit seinem 5t Takeuchi Raupenbagger auf seinem Iveco Transporter sehr schnell auf jeder Baustelle. Er hat ein sehr gutes Händchen für Arbeiten im Bereich Hausbau, Gartengestaltung und auch Straßenbau. Zusammen mit unserem Minibagger bewältigt er jede Baustelle, wo es eng ist.


Hier kommt Kurt

Kurt kommt, wie man sieht, mit einer Schaufel an seinem Bagger nicht aus. Mit seinem BL71 Baggerlader agiert er hauptsächlich auf Straßenbaustellen. Kurt beherrscht auch das Fahren mit unserem LH904 21t Raupenbagger, mit dem er schon viele große Baustellen bewältigt hat.